if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Freebird Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   4.85
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  6.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  6.00
   Flüge buchen   
Überraschend hohe Qualität
Wir hatten bei Turkish Airline gebucht und wurden dann 2 mal umgebucht. Freebird hatte ich vorher nie gesehen und war nicht glücklich über die Änderung. Beim Einsteigen in den Flieger (in Bremen) dann die große Überraschung, pünktlich, freundlich, sauber und ganz wichtig, deutlich mehr Sitzabstand als z.B. Sun Express. Auf dem Hinflug hatten wir eine türkische Pilotin, auf dem Rückflug einen deutschen Piloten. Beide Flüge sehr angenehm. Die Piloten informieren über die technischen Daten des Fluges, die Route usw.. Essen und Trinken an Bord sind von guter Qualität und die Preise gehen in Ordnung. Der Kaffee im Flieger ist deutsche Premium-Klasse. Sollte es bei meinem nächsten Flug möglich sein Freebird direkt zu buchen, ich würde es sofort machen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück